Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
Franzi
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.2004, 22:09
Wohnort: bei Stuttgart

Hi

Beitrag von Franzi » 04.03.2005, 19:43

Also ich verstehe auch nicht, dass hier alle von Frau Dr. C. schwärmen!?
Sie ist sicherlich gut aber hier im Board scheint das ansteckend zu sein.
In Deutschland gibts viele Professoren, die mindestens genauso gut sind und dazu noch ne deutlich bessere Ausstattung haben.

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 04.03.2005, 19:50

Ich kann das schon nachvollziehen, ganz besonders bei jemandem der hoch fehlsichtig war und erfolgreich operiert worden ist, der wird wahrscheinlich meistens seine Hand für seinen Operateur ins Feuer legen.

Aber das ist subjektiv und nicht objektiv betrachtet. :roll:
Grüße Symbiont

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 04.03.2005, 19:58

Mann mann, das echte Leben ist spannender als jeder Krimi.
;-)

Frau Dr. C. ist also wieder zu haben hmmm...
*schwärm*

Eine gutaussehende freundliche hochintelligente berühmte und begabte Frau. Ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen. Sie wird nicht arbeitslos werden.

Vielleicht sollte jemand mal bei EuroEyes Bescheid sagen, damit die schnell ein Angebot machen und sie nach D. holen. Hier kann sie ihren Kundenstamm miteinbringen, bekommt gute Technik, kann sämtliche laufenden Fälle aus D. weiterbetreuen und verdient nebenbei noch mehr Kohle, was man ihr gönnen sollte.

Im direkten Vergleich mit deutschen Ärzten wird sie so schnell ihr Talent möglichen Zweiflern vor Ort beweisen und allen ist gedient (ausser den Sparfüchsen natürlich ;-) ).

Birgit
Forums-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 26.05.2004, 19:12
Wohnort: Würselen

Beitrag von Birgit » 04.03.2005, 20:35

Ich würde gerne nochmals auf Symbiont zurückkommen.

Unser Wissen ist sicherlich sehr unterschiedlich.

Meins resultiert einzig und allein aus meiner sehr guten Erfahrung mit Fr. Dr. Celikkol, daraus habe ich auch bisher keinen Hehl gemacht.

Wobei mich bei Dir mal interessieren würde, ob Du ein Fachmann auf diesem Gebiet bist (Augenarzt etc.) oder nur ein kleiner Klugscheißer, der sich hier mit angelesenem Wissen aus Fachbüchern wichtig machen will?

Gruß

Birgit

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Ciao

Beitrag von Symbiont » 04.03.2005, 21:25

Ich denke, das hier jemand den Vogel abgeschossen hat. :evil:

Ich muss und werde mich hier nicht outen und beleidigen lassen muss ich mich auch nicht und deswegen werde ich in Zukunft keine Beiträge mehr schreiben.

Ich habe hier bislang viel Zeit investiert, mit dem Ziel unter Umständen mit fachlichen Infos helfen zu können, aber das ist jetzt besser vorbei.

Dann habe ich meine Ruhe und Ihr auch. Sollte jemand wie einst auf die Idee kommen, ich wollte eh aufhören, der ist schwer im Irrtum.

Ciao
Grüße Symbiont

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern