Was haltet ihr davon, wenn Studenten Ghostwriter für ihre Seminararbeiten engagieren?

Moderator: Frankyboy

Antworten
carlredford
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2023, 06:40

Was haltet ihr davon, wenn Studenten Ghostwriter für ihre Seminararbeiten engagieren?

Beitrag von carlredford » 11.04.2024, 05:57

Guten Tag, liebe Forenmitglieder! Ich wollte mal eure Meinungen zum Thema Seminararbeiten und Ghostwriter hören. Was haltet ihr davon, wenn Studenten Ghostwriter für ihre Seminararbeiten engagieren?

kevinjdalton
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2023, 08:16

Re: Was haltet ihr davon, wenn Studenten Ghostwriter für ihre Seminararbeiten engagieren?

Beitrag von kevinjdalton » 11.04.2024, 06:25

Hallo zusammen! Also, ich persönlich finde die Idee, einen Ghostwriter Seminararbeit für Seminararbeiten zu engagieren, ziemlich problematisch. Klar, jeder hat mal Stress oder andere Verpflichtungen, die es schwierig machen, eine Arbeit rechtzeitig fertigzustellen. Aber letztendlich geht es doch darum, das Thema zu verstehen und sich damit auseinanderzusetzen. Wenn man jemand anderen die Arbeit machen lässt, verpasst man die Chance, wirklich etwas zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Außerdem ist es unfair gegenüber den Kommilitonen, die sich die Arbeit selbst machen.

davidjwillson
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 29.01.2024, 05:09

Re: Was haltet ihr davon, wenn Studenten Ghostwriter für ihre Seminararbeiten engagieren?

Beitrag von davidjwillson » 11.04.2024, 07:01

Hallo! Ich verstehe deinen Standpunkt, Carl, aber ich denke, es ist wichtig, auch die Gründe zu berücksichtigen, warum jemand einen Ghostwriter engagieren könnte. Manchmal kämpfen Studierende mit persönlichen Problemen oder gesundheitlichen Einschränkungen, die es ihnen schwer machen, sich vollständig auf ihre Arbeit zu konzentrieren. In solchen Fällen kann ein Ghostwriter eine temporäre Lösung sein, um den Studierenden zu helfen, den Kurs zu bestehen und sich dann wieder vollständig auf ihr Studium zu konzentrieren. Natürlich sollte dies die Ausnahme sein und nicht zur Regel werden, aber ich denke, es ist wichtig, Verständnis zu zeigen und keine vorschnellen Urteile zu fällen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern