Sprachreise nach England

Moderator: Frankyboy

Antworten
Kefalo
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 26.09.2021, 23:57

Sprachreise nach England

Beitrag von Kefalo » 10.04.2023, 14:23

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Sprachreise nach England, die speziell für Schüler oder Jugendliche angeboten wird. Es wäre toll, wenn die Schule auch Aktivitäten wie Sport oder Ausflüge organisiert. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben oder habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Schulen gemacht? Ich würde mich über eure Hilfe freuen!
https://t.me/pump_upp

rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Re: Sprachreise nach England

Beitrag von rival2 » 10.04.2023, 16:15

Hallo! Ich kann dir Pro Linguis empfehlen. Sie bieten Sprachreisen für Schüler und Jugendliche nach England an, bei denen auch Freizeitaktivitäten und Ausflüge organisiert werden. Ich habe gute Erfahrungen mit Pro Linguis gemacht und kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Sie haben eine große Auswahl an Kursen und Destinationen, sodass du sicherlich eine passende Option für dich finden wirst. Außerdem sind sie bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Kurse und erfahrenen Lehrer. Schau doch einfach mal auf ihrer Website vorbei und informiere dich näher darüber, was sie anbieten!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern