Loungemöbel fürs Büro gesucht

Moderator: Frankyboy

Antworten
Chris8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2021, 11:27

Loungemöbel fürs Büro gesucht

Beitrag von Chris8987 » 23.03.2023, 09:45

Bei uns im Unternehmen möchten wir für die Mitarbeiter einige Lounges einrichten. Dafür suchen wir ansprechende Möbel und einen Fachhändler für den Bezug. Denn auch die Qualität ist uns wichtig. Tipps eurerseits dazu?

Hanniwanni8
kennt sich hier aus
Beiträge: 57
Registriert: 27.07.2021, 16:11

Re: Loungemöbel fürs Büro gesucht

Beitrag von Hanniwanni8 » 23.03.2023, 13:05

Ich komme beruflich aus der Büromöbelbranche und vielleicht würde euch die Kollektion Saxion von Vepa zusagen. Die Kollektion ist relativ neu auf dem Markt und ich finde sie sehr gelungen. Zudem - wie von Vepa gewohnt - in bester Qualität verarbeitet. Bei Interesse nehmt doch mal mit dem Fachhändler über die Website Kontakt auf.

Hurle
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2022, 13:56

Re: Loungemöbel fürs Büro gesucht

Beitrag von Hurle » 01.05.2023, 20:11

Hallo zusammen! Ich interessiere mich sehr für Designermöbel und ich denke, dass sie das Aussehen eines Raumes komplett verändern können. Ich habe in letzter Zeit mein Wohnzimmer renoviert und bin auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, die zu meinem Geschmack passen. Wo haben Sie Ihre Designer-Möbel gekauft und welche Unternehmen würden Sie empfehlen? Ich habe kürzlich die Website wohnboutique-online gefunden und sie sieht sehr vielversprechend aus. Ich denke, ich werde in naher Zukunft dort einkaufen. Haben Sie noch andere Empfehlungen für mich?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern