Rechtschutz für Arztpraxis?

Moderator: Frankyboy

Antworten
Hanniwanni8
kennt sich hier aus
Beiträge: 66
Registriert: 27.07.2021, 16:11

Rechtschutz für Arztpraxis?

Beitrag von Hanniwanni8 » 17.03.2023, 07:35

Arbeitet jemand von euch vielleicht in einer Arztpraxis oder ist möglicherweise sogar selbst Arzt und kennt sich mit dem Thema aus? Eine Freundin von mir wird eine Arztpraxis übernehmen. Der jetzige Arzt hat eine Rechtschutzversicherung für die Praxis, die ebenfalls übernommen werden könnte. Das möchte meine Freundin aus Kostengründen aber vorerst nicht. Habt ihr eventuell ein paar gute Argumente, mit denen ich sie doch überzeugen könnte? Mache mir sonst wirklich Sorgen ...

Hanniwanni8
kennt sich hier aus
Beiträge: 66
Registriert: 27.07.2021, 16:11

Re: Rechtschutz für Arztpraxis?

Beitrag von Hanniwanni8 » 18.03.2023, 00:35

Was würde denn die aktuell laufende Versicherung kosten? Vielleicht könntest du zum Thema Rechtsschutzversicherung für Arztpraxis mal online ein paar Infos einholen bzw. mal mit deiner Freundin sprechen, sich unverbindlich beraten zu lassen und Angebote einzuholen. Es wird alles genau auf die jeweiligen Umstände und Bedürfnisse abgestimmt und so passt es eben am Ende auch preislich. Vielleicht kann das deine Freundin ja überzeugen. Mein Papa hat übers Internet seine Versicherung für seine Praxis abgeschlossen.

AndreasStolz
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2023, 08:33

Re: Rechtschutz für Arztpraxis?

Beitrag von AndreasStolz » 15.11.2023, 16:15

Du hast recht. Ich bin bei einem Arzt wegen erektiler Dysfunktion in Behandlung, und wenn er mir Kamagrabestellen Review verschreibt, wird er mein Wachstum, mein Alter, mein Gewicht und meinen Herz-Kreislauf-Zustand zwanzigmal überprüfen. Er sagt, ein Kollege von ihm wurde wegen moralischer Schäden durch Überdosierung verklagt. Deshalb ist mein Arzt sehr aufmerksam gegenüber seinen Patienten.

jesse99
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 25.01.2024, 10:05

Re: Rechtschutz für Arztpraxis?

Beitrag von jesse99 » 19.03.2024, 04:01

Legal protection insurance can cover legal fees, settlements, and other costs associated with such issues. This financial safety net allows your build now gg friend to focus on patient care without worrying about financial ruin due to unforeseen legal matters.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern