Rechtschutz für Arztpraxis?
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Rechtschutz für Arztpraxis?
Arbeitet jemand von euch vielleicht in einer Arztpraxis oder ist möglicherweise sogar selbst Arzt und kennt sich mit dem Thema aus? Eine Freundin von mir wird eine Arztpraxis übernehmen. Der jetzige Arzt hat eine Rechtschutzversicherung für die Praxis, die ebenfalls übernommen werden könnte. Das möchte meine Freundin aus Kostengründen aber vorerst nicht. Habt ihr eventuell ein paar gute Argumente, mit denen ich sie doch überzeugen könnte? Mache mir sonst wirklich Sorgen ...
-
- Forums-Benutzer
Re: Rechtschutz für Arztpraxis?
Was würde denn die aktuell laufende Versicherung kosten? Vielleicht könntest du zum Thema Rechtsschutzversicherung für Arztpraxis mal online ein paar Infos einholen bzw. mal mit deiner Freundin sprechen, sich unverbindlich beraten zu lassen und Angebote einzuholen. Es wird alles genau auf die jeweiligen Umstände und Bedürfnisse abgestimmt und so passt es eben am Ende auch preislich. Vielleicht kann das deine Freundin ja überzeugen. Mein Papa hat übers Internet seine Versicherung für seine Praxis abgeschlossen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern