Recycelte Möbel

Moderator: Frankyboy

Antworten
Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Recycelte Möbel

Beitrag von Wiebke8987 » 28.11.2022, 01:51

Ich bin auf der Suche nach Recyclingmöbeln und möchte mir damit in unserem Haus ein Büro einrichten, in dem ich auch Kunden empfangen kann. Natürlich sollten die Möbel auch entsprechend gut aussehen und bequem sein. Kann von euch jemand bei meiner Suche behilflich sein?

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Recycelte Möbel

Beitrag von Franklorenzo » 28.11.2022, 23:52

Wir haben unsere Seminarräume mit Stühlen von Vepa zwecks bestmöglicher Ergonomie am Arbeitsplatz eingerichtet. Die sind alle nachhaltig und recycelt bzw. aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Und sie sehen zwar nicht so aus, sind aber wirklich bequem. Es gibt dort natürlich auch andere Möbelstücke, nicht nur Stühle.

Tambi
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2022, 01:56

Re: Recycelte Möbel

Beitrag von Tambi » 07.12.2022, 10:43

Es hat auch sehr lange gedauert, bis ich eine gute Website mit Qualitätsmöbeln gefunden habe, und da meine Inneneinrichtung nicht die konventionellste ist, war es eine ziemliche Herausforderung. Aber dann habe ich wohnboutique gefunden, und jetzt bestelle ich alles bei diesem Shop. Die Auswahl dort ist hervorragend, und Sie werden sicher etwas finden, das Ihnen gefällt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern