Routentipps für Norwegen?

Moderator: Frankyboy

Antworten
Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Routentipps für Norwegen?

Beitrag von Wiebke8987 » 18.11.2022, 07:43

Der erste Schritt ist geschafft. Ich konnte meinen Mann davon überzeugen, dass wir unseren Jahresurlaub im kommenden Jahr in Norwegen verbringen. Ganze vier Wochen! Ein lang gehegter Traum von mir wird damit in Erfüllung gehen. Wir wollen uns ein Wohnmobil mieten und damit das Land unsicher machen. Die Routenplanung überlässt mein Mann im Großen und Ganzen mir, was ich natürlich super finde. Welche Gegenden/Sehenswürdigkeiten/Orte muss man einfach gesehen haben, wenn man so lange in diesem tollen Land ist? Vielleicht hat hier auch jemand direkt Tipps zu dortigen guten Campingplätzen?

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Routentipps für Norwegen?

Beitrag von Franklorenzo » 18.11.2022, 12:07

Wow, vier Wochen in Norwegen. Ich muss dir ja gestehen, dass ich da gerade vor Neid platze ;-) In der Zeit werdet ihr viel von der beeindruckenden Landschaft sehen können. Die Lofoten, die Stadt Bergen, der Hardangerfjord, der Trollstigen... das sind nur einige von vielen Dingen, die sehenwert sind. Super inspirierend ist auch die Seite von Mol Travel . Hier gibts Infos zu allen Regionen, den jeweiligen dortigen Campingplätzen usw. Einfach mal stöbern und darüber wird sich von selbst schon eine grobe Route in deinem Kopf bilden. Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern