Natürlichkeit auch beim Trinken

Moderator: Frankyboy

Antworten
Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 164
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Natürlichkeit auch beim Trinken

Beitrag von Wiebke8987 » 10.11.2022, 17:10

Überall wo man bei Getränken hinsieht, sind Farbstoffe oder viel zu viel Zucker drin. Da kann man gefühlt nur noch Wasser trinken, was mir persönlich zu langweilig ist. Kennt ihr Möglichkeiten, was man ans Wasser machen kann, damit es nicht zu fade schmeckt?

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Natürlichkeit auch beim Trinken

Beitrag von Franklorenzo » 11.11.2022, 06:02

Eine Zeit lang habe ich immer Zitrone oder Limette genutzt, damit das Wasser etwas Geschmack hat, aber auf Dauer ist das auch nicht wirklich die Lösung. Für den Sommer super gut, aber für den Winter habe ich nun https://euro-trade.com/products/fruchts ... glutenfrei entdeckt und kann mir immer wieder mal einen anderen Geschmack aussuchen.

Humzaa
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2022, 23:46

Re: Natürlichkeit auch beim Trinken

Beitrag von Humzaa » 22.11.2022, 12:26

Tun Sie sich und Ihrer Gesundheit regelmäßig etwas Gutes? Mit einem Entsafter gelingt Ihnen dies jeden Tag in kürzester Zeit, indem Sie aus Obst und Gemüse frisch gepressten Saft gewinnen können, schauen Sie doch einfach mal vorbei https://vernunftigewahl.de/entsafter/, die Ihren Körper mit wichtigen Vitaminen versorgen u Nährstoffe, die sich schnell positiv auf Ihr allgemeines Wohlbefinden auswirken.

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 137
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Natürlichkeit auch beim Trinken

Beitrag von Jizni22 » 29.01.2024, 11:47

Hey!

Dazu kann ich auch gerne noch etwas sagen.
Auch ich habe mich online informiert, wenn es um das Thema gesunden Saft geht.
Online habe ich dann verschiedene Informationen gefunden, auch tolle Säfte.
Gefunden habe ich diese Seite und da habe ich auch wirklich gute Säfte gefunden. Den Muttersaft kann ich dir zum Beispiel empfehlen. Sehr lecker und gesund.

Schaue dich mal im Shop um, die bieten wirklich viele verschiedene Produkte an.

Ich bestelle dort regelmäßig und bin auch echt zufrieden.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern