Werbung für die Pflege machen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Werbung für die Pflege machen

Beitrag von Jizni22 » 09.11.2022, 09:46

Da ich in einem Altersheim arbeite, habe ich die Aufgabe bekommen, eine gute Onlinemarketing Firma zu finden. Kann mir jemand bei der Suche da eine Hilfe sein?

rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Re: Werbung für die Pflege machen

Beitrag von rival2 » 09.11.2022, 19:08

Hoffentlich kann ich dir da helfen, wie du Werbung für die Pflege machen kannst. Ich persönlich war auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für mein Unternehmen. Alleine wollte ich auch nicht auf eigene Hand machen, habe aber über die Seite https://schluetersche-marketing.de/prod ... er-finden/ Hilfe und Tipps bekommen.

Dort habe ich mich über den Bewerberkick informieren, wie man einfach den richtigen Bewerber finden kann. Die Firma Schlütersche Marketing Holding GmbH bietet auch Onlinemarketing für die Pflege an, was ich super finde. Es wäre daher nicht schlecht, einen Blick auch auf ihrer Homepage zu werfen. Solltest du nach einer Landingpage suchen, kannst du sie auch von ihnen erstellen lassen, die Preise sind auch super, ab 284 Euro/Monat kann man solche Dienste bekommen und mehr.

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 202
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Werbung für die Pflege machen

Beitrag von Fantastico » 14.01.2023, 10:39

Das Tolle ist ja, dass man im Internet so unglaublich viele Informationen findet, um eine perfekte Marketing-Aktion gelingen zu lassen. Egal in welchem Sektor man tätig ist Online-Marketing ist das effektivste. Hier sind übrigens 11 Tipps für Online-Marketing!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern