Stauden und Obst für unseren Garten

Moderator: Frankyboy

Antworten
Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Stauden und Obst für unseren Garten

Beitrag von Franklorenzo » 26.10.2022, 17:15

Unsere Gartengestaltung soll nun endlich mal zum Ende kommen. Es fehlen irgendwie noch mehrere Stauden und ich hätte gern auch noch ein paar Obstpflanzen, vielleicht auch noch andere Pflanzen. Im Gartencenter hat mich jetzt nichts überzeugt und ich wollte online mal ein wenig stöbern. Bin mir da aber auch wegen der Qualität nicht so sicher?

Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 164
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Re: Stauden und Obst für unseren Garten

Beitrag von Wiebke8987 » 26.10.2022, 20:54

Ich bin auch immer ewig auf der Suche nach den richtigen Pflanzen und brauche viel Zeit, um genau das zu finden, was auch in der Vorstellung in meinem Kopf vorhanden ist. Hab mir schon öfter bei https://www.garmundo.at/ Pflanzen bestellt, auch Stauden. Von der Qualität her passt hier alles. Alles wächst und gedeiht und ich bin zufrieden.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 666
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Stauden und Obst für unseren Garten

Beitrag von Skyflyaway » 09.01.2023, 17:27

Auch Gemüse pflanzen wir gerne an. Wir kauften uns neulich ein solches Gewächshaus Anfänger. Damit haben wir genau die richtige Wahl getroffen, denn wir können so wunderbar sehr viel an wertvollen Gemüse essen und stärken damit unsere Gesundheit.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern