Dampfen ohne Nikotin

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 741
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Dampfen ohne Nikotin

Beitrag von Skyflyaway » 24.10.2022, 18:09

Nikotin und andere Schadstoffe sorgen für eine Verschlechterung der Gesundheit, das ist keine neue Erkenntnis. Und die Hersteller modernster Dampfer-Produkte wie der Elf Bar ohne Nikotin haben das entsprechend gut realisiert, sodass man trotz nikotinfreiem Konsum äußerst intensiven Dampf erleben kann.

HermannHouler
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 18.10.2022, 10:28

Re: Dampfen ohne Nikotin

Beitrag von HermannHouler » 25.10.2022, 17:52

danke
Zuletzt geändert von HermannHouler am 16.05.2023, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Dampfen ohne Nikotin

Beitrag von Lars04 » 25.12.2022, 16:27

Ich hab auch schon seit Jahren mit CBD zu tun gehabt und nutze es auch weiterhin. Aktuell nutze ein CBD-Gel, welches ich auf https://www.cbd-naturalis.com/de/kategorie/cbd-gel/ erwerbe. Ist für mich einer der besten Händler, die ich in den letzten Jahren gefunden habe. Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und die nützlichen Informationen über das Produkt, sieht man recht selten. Die Preise sind solide normale, nicht wirklich günstiger, als die anderen, aber auch nicht übertrieben teuer.

Öle hatte ich auch schon, ergaben aber leider nicht die gewünschte Wirkung. Aber das liegt selten am Produkt selbst, sondern am Menschen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern