Eine Aufmunterung

Moderator: Frankyboy

Antworten
Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 169
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Eine Aufmunterung

Beitrag von Wiebke8987 » 16.09.2022, 20:40

Meine beste Freundin hat es nicht leicht im Moment und um ihr eine Freude zu machen, würde ich ihr gerne einen Anhänger schenken. Aber da sie sehr auf Nachhaltigkeit achtet, bin ich im Moment etwas überfragt. Habt ihr eine Idee?

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Eine Aufmunterung

Beitrag von Franklorenzo » 18.09.2022, 00:45

Unter nachhaltigem Schmuck kann man viel verstehen. Besonders gerne verschenke ich Dinge vom Shoplikeyougiveadamn, denn der Schmuck dort wird unter fairen Bedingungen hergestellt. Beim Abbau der Rohstoffe wird die Natur berücksichtigt und obendrein ist es nachhaltiger Schmuck, der noch bezahlbar und von außergewöhnlichem Design ist. Dort findest du neben Ringen, Ohrringen und Ketten auch filigrane Anhänger aus Gold oder Silber. Als Belohnung für die Registrierung zum Newsletter gibt es neben Inspiration übrigens auch fünf Prozent Rabatt.

Geron
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 24.04.2021, 14:59

Re: Eine Aufmunterung

Beitrag von Geron » 28.10.2022, 21:48

Wenn Sie lustige und lustige GIFs und Memes lieben, die all unsere Gedanken ausdrücken, während Sie mit Freunden sprechen, dann werden Sie sich über neue Inhalte freuen. Hier https://gifzentrale.com/besten-memes-des-jahres.html sind 12 Memes, die kürzlich im Netzwerk erschienen sind - fröhlich und positiv, so dass wir alle Probleme für ein paar Minuten vergessen können.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern