Wie Strom nutzen?

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Wie Strom nutzen?

Beitrag von Skyflyaway » 15.08.2022, 15:22

Hallo zusammen,
ich finde hier nützliche Informationen über Stromanbieter, damit ich wieder mal einen neuen günstigeren Anbieter nutze. Aber wie kann man denn sonst jetzt im anstehenden Winter noch gut Strom sparen? Kennt jemand gute Möglcihkeiten, um mit etwas weniger Strom auszukommen, sodass man etwas auf den Kostenanstieg reagieren kann!?

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 202
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Wie Strom nutzen?

Beitrag von Fantastico » 10.11.2022, 14:11

Die Frage ist ja auch wo nutzt man Strom. Wenn man unterwegs ist, geht es eher darum sich zu fragen, welche Powerstation der Bringer ist? Da wäre etwa die leistungsstarke Jackery Explorer 1000, die bei diesem Jackery Explorer 1000 Test total überzeugt.

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Wie Strom nutzen?

Beitrag von Franklorenzo » 11.11.2022, 06:03

Ich ziehe mittlerweile immer die Stecker, wenn ich das Gerät oder die Lampe nicht nutze. Ob das viel bringt, keine Ahnung. Aber eine gute Sache wäre vielleicht auch Solar.

NathanDeutlich
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2021, 19:43

Re: Wie Strom nutzen?

Beitrag von NathanDeutlich » 27.01.2023, 08:08

Bald kommt der Frühling und es wird mehr Sonnentage geben. Ich sehe also, dass die Verwendung von Sonnenkollektoren wirklich eine gute Möglichkeit ist Geld bei den Energierechnungen zu sparen. Denn man verbraucht einfach weniger Strom. Ich habe gefundeen, wie man Aufbau erklärt da ich mich für die Mechanik von Solarmodulen und die Funktionsweise von Aufbau Photovoltaik interessierte.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern