Offene Stellen in der Finanzbranche?

Moderator: Frankyboy

Antworten
Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Offene Stellen in der Finanzbranche?

Beitrag von Wiebke8987 » 14.08.2022, 15:48

Schon länger will ich mich beruflich verändern und dafür suche ich eine neuen Herausforderung als Führungskraft in der Finanzbranche. Gern möchte ich mich danach auf digitalen Stellenbörsen umschauen, denn ich hab dazu bisher nur Positives gehört. Wie sind eure Erfahrungen damit und wo findet man diese Seiten?

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Offene Stellen in der Finanzbranche?

Beitrag von Franklorenzo » 14.08.2022, 21:12

Vor wenigen Wochen hatte ich nach langer Suche wahrhaftig Glück und konnte meinen Traumjob über eine Stellenvermittlung für Führungskräfte finden. Schau dich mal unverbindlich bei Top of Minds um. Dort findest du passende Job-Angebote aus allen Bereichen - sowohl nationale als auch internationale. Möglicherweise ist genau das Richtige dabei.

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 202
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Offene Stellen in der Finanzbranche?

Beitrag von Fantastico » 01.01.2023, 17:44

Auch Zeitarbeit gibt es in der Finanzbranche. Ob Zeitarbeit besser als eine normale Anstellung ist, hängt von den individuellen Umständen und Präferenzen ab. Hier sind einige der Vor- und Nachteile von Zeitarbeit im Vergleich zu einer normalen Anstellung:

Vorteile von Zeitarbeit:

Flexibilität: Zeitarbeiter haben oft mehr Flexibilität bei der Wahl ihrer Arbeitszeiten und -orte.

Kurzfristige Arbeitsmöglichkeiten: Zeitarbeiter haben oft die Möglichkeit, kurzfristig zu arbeiten und sich so ein zusätzliches Einkommen zu verdienen.

Vielseitige Erfahrungen: Zeitarbeiter haben die Möglichkeit, in verschiedenen Unternehmen und Branchen zu arbeiten und so vielseitige Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin in einer ähnlichen Branche und fand übrigens über die Zeitarbeit Aalen einen mega guten Job!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern