Zeitarbeit machen?

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Zeitarbeit machen?

Beitrag von Skyflyaway » 12.07.2022, 16:52

Hallo Leute,
ich bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht Zeitarbeit machen soll. Über https://www.zeitarbeit-heute.de/standor ... eidenheim/ finde ich ein paar interessante Stellen. Ich will nur dann einfach, dass ich nicht als der "Zeitarbeiter" abgestempelt werde, wenn ihr versteht, was ich meine. In manchen Firmen ist das null Problem, in anderen schon.

JohanWeis
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2021, 11:12

Re: Zeitarbeit machen?

Beitrag von JohanWeis » 14.07.2022, 16:46

Willst du zu Hause Geld verdienen? Ich rate Ihnen, diesen wunderbaren Ort zu versuchen mr bet 80 freispiele denn hier bekomme ich so viel Geld wie nötig zu verdienen, und das alles, weil es ehrlich ist, und vor allem-ein sicherer Ort

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Zeitarbeit machen?

Beitrag von Skyflyaway » 20.08.2022, 10:28

Man kann Zeitarbeit ja auch Arbeitnehmerüberlassung nennen. Egal wie man es bezeichnet, es ist eine sehr wichtige Sache, die mir persönlich sehr gefällt, dass so eine gewisse Zeit des gegenseitigen Beschnupperns besteht und man dann aber häufig die Chance hat, direkt von der Firma übernommen zu werden.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern