Vermisst Deutschland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Vermisst Deutschland

Beitrag von Franklorenzo » 01.07.2022, 00:13

Im letzten Semester hatte ich mich gut mit einem Gastprofessor aus Italien verstanden. Er ist mittlerweile wieder zu Hause und vermisst Deutschland. Deshalb wollte ich ihm seinen Lieblingswein schicken. Geht sowas?

Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Re: Vermisst Deutschland

Beitrag von Wiebke8987 » 07.07.2022, 00:07

Klar geht sowas. Falls du den Lieblingswein des Gastprofessors in dem großen Sortiment von https://www.weinfinger.de/ findest, hast du Glück. Denn sie schicken den Wein natürlich gegen Versandkosten in alle möglichen Länder Europas - unter anderem auch nach Italien. Sie veranschlagen für die Auslieferung nach Italien etwa vier Tage. Voraussetzung für den Versand ins Ausland ist die Bezahlung gegen Vorkasse.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Vermisst Deutschland

Beitrag von Skyflyaway » 07.09.2022, 11:02

Guter Wein ist eine total lebensbereichernde Sache. Was hatten wir in der Vergangenheit schon für traumhaft schöne Stunden mit Freunden und einer guten Weinflasche verbracht! Wir mögen besonders Metzger Weine. Wenn ihr die auch kennenlernen wollt, holt euch dieses Metzger Wein Probierpaket.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern