Neue Herausforderungen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Chris8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2021, 11:27

Neue Herausforderungen

Beitrag von Chris8987 » 31.05.2022, 07:06

Meine Frau möchte gern eine Luftveränderung und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon länger nicht mehr zufrieden in meinem Job. Doch ich habe immer gezögert, mich nach etwas Neuem umzusehen, da es in einer Führungsposition nicht ganz so einfach ist. An wen könnte ich mich wenden?

Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Re: Neue Herausforderungen

Beitrag von Wiebke8987 » 02.06.2022, 01:26

Kennst du schon Top of Minds? Diese Personalagentur hat sich nämlich auf Führungskräfte spezialisiert. Sie bieten erstens eine Karriereberatung und haben dazu eine Art Leitfaden rausgebracht, der ausgerichtet ist auf Führungskräfte, die sich schon länger nicht mehr beworben haben. Und auf der anderen Seite bieten sie eine Plattform für Stellenanzeigen in den unterschiedlichsten Bereichen, aber eben ab einem gewissen Gehalt. Kontaktiere sie doch einfach mal und lass dich entsprechend beraten.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Neue Herausforderungen

Beitrag von Skyflyaway » 18.06.2022, 09:26

Meine neue Herausforderung ist ein Studium er technischen Mechanik. Das ist allerdings nicht das leichteste Fach, das ist gewählt habe. Das Verständnis im Bereich Mathematik und Physik, was da notwendig ist, ist nicht ohne. Daher nutze ich gerade diese Technische Mechanik Nachhilfe, die mir bisher gut half.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern