Versicherungsrecht

Moderator: Frankyboy

Antworten
rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Versicherungsrecht

Beitrag von rival2 » 26.05.2022, 16:06

Hallo zusammen, mein Bruder hat Probleme mit seiner Versicherung und wir suchen jemanden, der sich mit Versicherungsrecht beschäftigt.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Anwalt in Deutschland?

Kefalo
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 26.09.2021, 23:57

Re: Versicherungsrecht

Beitrag von Kefalo » 27.05.2022, 01:08

Hast du schon einen guten Anwalt gefunden, oder bist du noch auf der Suche?

Vielleicht kann ich Dir helfen, denn ich war selbst auf der Suche nach einem Versicherungsanwalt. Die Suche war einfach, natürlich habe ich mich an das Internet gewandt und bin prompt auf tauer-rechtsanwaelte.de gestoßen.

Also, wenn du noch nichts gefunden hast, schau dich auf der Seite um und kontaktiere sie von dort aus. Die Kosten für den Service sind wirklich angemessen, und ich bin sehr zufrieden mit ihnen!

Auf ihrer Homepage kannst du mehr über ihre Dienstleistungen und Vorzüge erfahren... Es gibt sie nicht nur im Bereich des Versicherungsrechts, sondern auch in anderen Rechtsgebieten.

Mit freundlichen Grüßen.
https://t.me/pump_upp

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Versicherungsrecht

Beitrag von Lars04 » 11.07.2022, 15:25

Ein Versicherungsrecht hilft dir nur, wenn du auch genau weiß, was alles versichert ist. Kommt was zu Schaden, was nicht versichert ist, dann hilft auch das beste Recht nichts. Ging uns ähnlich. Wir braucht mal diesen https://glaserei-berlin.glasengel.de/ Glasnotdienst und eigentlich wäre alles unkompliziert gewesen, wenn die Versicherung nicht irgendwelche Probleme gemacht hätten. Eigentlich rechnet der Notdienst, mit der Versicherung ab, was auch funktioniert hätte, aber die Versicherung meinte, dass das was zu Schaden gekommen ist, nicht versichert sei. Weit gefehlt, hierbei ging es um Glas und da spielt es keine Rolle, wo das Glas ist. Ist Glas kaputt, zahlt auch die Versicherung. zum Glück wurden sie einsichtig, aber hier hätte locker das Recht gegriffen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern