Die richtigen Paneele finden

Moderator: Frankyboy

Antworten
Chris8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2021, 11:27

Die richtigen Paneele finden

Beitrag von Chris8987 » 22.05.2022, 02:03

Wir möchten unser Haus mit Paneelen verschönern. Gerne soll eine Holzoptik gegeben sein, aber Holz wollen wir nun nicht verwenden, da es nicht so wirklich pflegeleicht ist. Wie habt ihr das denn gemacht bei euch mit den Paneelen und vor allem, was nimmt man am besten?

Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Re: Die richtigen Paneele finden

Beitrag von Wiebke8987 » 23.05.2022, 00:52

Es gibt Paneele, die sind nur als Deko da und haben somit auch keine tragende Eigenschaft. Das muss man beim Kauf bedenken. Da ihr was Leichtes wollt, bin ich davon ausgegangen. Aber Bau- und Fassadenpaneele gibt es ja auch - diese könnt ihr super verarbeiten. Ganz gleich, ob fräsen, sägen oder schleifen. Ihr könnt einfach alles damit machen.

ChristineSchaefer
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2022, 14:21

Re: Die richtigen Paneele finden

Beitrag von ChristineSchaefer » 21.01.2023, 07:50

Hallo, wenn Sie Ihr Haus schön machen wollen, dann sollten Sie es zuerst reinigen. Ich habe die Website https://vernunftigewahl.de/milbensauger-test/ gefunden, wo ich Staubsauger mit Bewertungen gefunden habe, und mit Hilfe dieser Website habe ich einen Brandson-Staubsauger gekauft. Jetzt werde ich mir nicht viel Zeit nehmen, um mein Haus zu putzen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern