Welche Augentropfen?

Moderator: Frankyboy

Antworten
rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Welche Augentropfen?

Beitrag von rival2 » 16.05.2022, 10:56

Kann mir jemand helfen, wo ich einige gute Augentropfen im Web finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 137
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Welche Augentropfen?

Beitrag von Jizni22 » 16.05.2022, 12:03

Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du die richtigen Augentropfen im Web finden kannst. Online habe ich mich auch so schlaugemacht, wo ich gute Augentropfen im Web finden kann. Daher, um deine Suche da leichter zu machen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.zamnesia.com/de/821-open-your-eyes.html mal zu werfen.

Dort kannst du auch echt gute Augentropfen finden, also die Open Your Eyes Tropfen und bin echt zufrieden, wie die Augentropfen funktionieren. Der Preis ist auch super, sie kosten also 7.50 Euro, was für den Preis einfach super. Egal ob man am PC arbeitet oder durch rauchige Buden die Augen rot sind, die Tropfen helfen echt gut und kann sie daher aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Welche Augentropfen?

Beitrag von Franklorenzo » 28.09.2022, 20:21

Wofür brauchst du die Augentropfen denn? Nur für trockene Augen oder steckt da mehr dahinter. Ich hole meine oft im Drogeriemarkt und bin damit super zufrieden. Gerade zum Abend hin, wenn die Augen müde werden, sehr angenehm.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern