Bei welchen Banken werden Haushaltskonten angeboten?

Moderator: Frankyboy

Antworten
Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Bei welchen Banken werden Haushaltskonten angeboten?

Beitrag von Franklorenzo » 26.04.2022, 19:52

Vor einigen Wochen bin ich mit meiner Freundin in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Jetzt möchten wir ein Haushaltskonto eröffnen, um Ausgaben wie Miete, Lebensunterhaltskosten, Nebenkosten und dergleichen möglichst einfach zu verwalten. Wüsstet ihr, bei welchen Banken so ein Konto machbar ist?

Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 164
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Re: Bei welchen Banken werden Haushaltskonten angeboten?

Beitrag von Wiebke8987 » 27.04.2022, 02:14

Bezüglich Haushaltskonto hält der Markt definitiv einige attraktive Angebote bereit. Zum Beispiel hier im Ratgeber könnt ihr einfach mal nachschauen und zur Zeit einen aktuellen Vergleich über Haushaltskonten verschiedener Banken finden. Zu jedem Anbieter und Kontomodell gibt es detaillierte Informationen und bestimmt ist das passende Konto für euch auch dabei.

Oswald
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2022, 10:28

Re: Bei welchen Banken werden Haushaltskonten angeboten?

Beitrag von Oswald » 29.04.2022, 14:36

So oft habe ich Geschichten darüber gehört, wie Menschen durch Immobilieninvestitionen reich wurden dass ich das Gleiche tun wollte. Ich suchte im Internet nach etwas Ähnlichem, um zu investieren und Geld zu verdienen, und fand Seite eigenheimwunsch. Dies ist eine moderne Art, Geld in passives Einkommen aus Vermietung oder Weiterverkauf von Immobilien zu investieren. Ich habe viele Bewertungen über sie gelesen und es schien eine zuverlässige Firma zu sein

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern