Wasserbett als Familienbett

Moderator: Frankyboy

Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Wasserbett als Familienbett

Beitrag von Wiebke8987 » 22.04.2022, 18:14

Wir haben drei Kids und schlafen oft alle in einem Bett. Leider ist unseres nur 160 cm breit und auch ein ganz normales, harmloses Bett. Wir würden gern ein Wasserbett haben. Es muss eh ein neues her und wir dachten, dass wir daraus dann das neue Familienbett machen. Also warum nicht mal schauen, ob es sowas auch als Wasserbett gibt? Ich friere ständig und jeder von uns hat es mittlerweile auch schon bemerkt, dass es genial ist, sich in ein warmes Bett zu legen.

Chris8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2021, 11:27

Re: Wasserbett als Familienbett

Beitrag von Chris8987 » 22.04.2022, 23:40

Das stelle ich mir schon cool vor, mit den Kids im großen Wasserbett - und dann auch noch warm, wenn man reinkrabbelt. Jedenfalls kann mir hier fantastische Wasserbetten kaufen. Ob sie so große haben, wie ihr braucht, müsst ihr mal schauen oder auch anfragen. Wir haben damals unser Bettgestell behalten und dann die Matratze extra gekauft, sodass wir nicht alles neu haben mussten.

Kefalo
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 26.09.2021, 23:57

Re: Wasserbett als Familienbett

Beitrag von Kefalo » 27.04.2022, 18:49

schon was gutes gefunden?
https://t.me/pump_upp

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Wasserbett als Familienbett

Beitrag von Skyflyaway » 15.08.2022, 13:03

Ach du meine Güte. Davon würde ich aber tunlichst abraten. Denn ein Wasserbett steht nicht gerade für rückenschonendes und gesundes Schlafen. Seiten wie https://schlafportal-deutschland.de/ empfehlen an dieser Stelle eher Bettsorten wie Boxspringbetten oder ähnliches, bei denen man einen angenehmen aber ausreichend harten Untergrund hat, der für ausreichend Druck auf den Rücken sorgt.

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 202
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Wasserbett als Familienbett

Beitrag von Fantastico » 19.12.2022, 11:44

Viel besser ist Bockspringbett oder heißt es Boxspringbett? Auf https://www.yakbett.de/ratgeber/bockspr ... pringbett/ findet ihr dazu die Antwort. Die Kurzfassung hier: Nein es gibt kein Bockspringbett, aber ein Boxspringbett schon. Und es ist super geeignet als Familienbett kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern