Höhenverstellbar

Moderator: Frankyboy

Antworten
Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Höhenverstellbar

Beitrag von Franklorenzo » 18.04.2022, 16:45

Ich hab ziemliche Rückenschmerzen, so dass ich leider nicht lange sitzen kann. Da ich allerdings von zu Hause aus als selbstständiger Grafikdesigner mein Geld verdiene, brauche ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch, der allerdings nicht breit sein dürfte. Schon gesehen vielleicht?

Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Re: Höhenverstellbar

Beitrag von Wiebke8987 » 18.04.2022, 22:45

Meine Kollegin hat mir neulich erzählt, dass sie in ihrer winzigen Einzimmerwohnung noch einen untergebracht hat und der ist von Vepa, einem Hersteller von ergonomischen und innovativen Büromöbeln. Er ist nicht breiter als ein Schuhschrank, nimmt also nicht viel Platz im Home Office weg. Dadurch, dass er in mehreren Farben verfügbar ist, kann man ihn in die verschiedensten Einrichtungsstile integrieren. Die Handhabung ist unkompliziert und es gibt auch ein Schränkchen zur Aufbewahrung des Arbeitsmaterials.

rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Re: Höhenverstellbar

Beitrag von rival2 » 27.04.2022, 16:54

Das wäre eine wirklich gute Idee, um die Rückenschmerzen in Zukunft loszuwerden. Wenn man im Internet nachschaut, kann man verschiedene Informationen über die Vor- und Nachteile dieser Tische finden.

Wenn du derzeit Probleme mit Rückenschmerzen hast, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf diese Website zu werfen, dort findest du Therapie ganzheitliche Konzepte Praxis, die auch Sportphysiotherapie anbieten. Ich habe dort alle Infos über Sportphysiotherapie gefunden und mich dafür entschieden und ich kann sagen, es hat bei mir Wunder bewirkt.

Kann ich gerne weiter empfehlen, falls du noch Interesse hast!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern