effektiv traden

Moderator: Frankyboy

mille
Forums-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2020, 21:04

effektiv traden

Beitrag von mille » 26.03.2022, 15:01

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das online Trading und möchte euch fragen, was
ihr macht um effektiv zu traden. Ich wäre dankbar für eure Tipps

gatto
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2020, 12:24

Re: effektiv traden

Beitrag von gatto » 26.03.2022, 18:12

Hi,
in erster Linie muss man Finanzmärkte analysieren und effektive Handelsstrategien
ausarbeiten. Das sind die wichtigsten Schritte, wenn man effektiv traden möchte.

iore
Forums-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2020, 21:00

Re: effektiv traden

Beitrag von iore » 27.03.2022, 14:48

Hallo miteinander,
ich befasse mich momentab mit dem Thema online Trading, weil ich das Ziel verfolfe von
Zuhause aus zu verdienen. Ich möchte gerne das Tradingsystem entwickeln und habe schon einen Tradingplan. Meine Freunde haben mich auf eine Plattform aufmerksam gemacht, wo effektive Handelsinstrumente dargestellt sind. Ich bin mit RoboMarkets MetaTrader 5 rundum zufrieden.

Anton
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2022, 12:25

Re: effektiv traden

Beitrag von Anton » 02.06.2022, 09:49

Traden muss man lernen. Ich bin neu in diesem Thema, bisher ist das Ergebnis nicht sehr gut. Ich habe ein Konto bei roboforex com https://tradersunion.com/de/brokers/for ... roboforex/ eröffnet. Jetzt schaue ich mir ihr CopyFx-Anlageprogramm an, um mir irgendwie eine Einnahmequelle aus Forex aufzubauen

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: effektiv traden

Beitrag von Skyflyaway » 18.06.2022, 09:24

Alle traden aktuell, ich sehe eher bei Immobilien die Chance einen ungeheuren Reibach zu machen. Es gibt da bspw. das Vorgehen "fix and flip" bei dem ältere Immobilien frisch saniert werden und so nach gewissem finanziellem Aufwand wiederverkauft werden. Wobei der Gewinn trotz Geld in die Immobilie stecken noch erheblich ist!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern