effektiv traden

Moderator: Frankyboy

NathanDeutlich
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2021, 19:43

Re: effektiv traden

Beitrag von NathanDeutlich » 24.06.2022, 11:00

mille hat geschrieben:
26.03.2022, 15:01
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das online Trading und möchte euch fragen, was
ihr macht um effektiv zu traden. Ich wäre dankbar für eure Tipps
Hallo, das interessiert mich auch. Aber ich habe nicht verstanden, ob du Bitcoin oder eine andere Kryptowährung gemeint hast? Ich kann mich gerade nicht entscheiden, welches ich wählen soll.

HanggiSchmutz
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 29.06.2020, 22:40

Re: effektiv traden

Beitrag von HanggiSchmutz » 24.06.2022, 15:39

Macht eigentlich keinen Unterschied. Heute kann es Bitcoin sein. Morgen findest du es vielleicht besser, etwas Ethereum oder Litecoin zu kaufen. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich mit all dem zusammenarbeiten kann, und Bitcoin Anleger gefunden, was Operationen für sie alle akzeptiert. Ich habe ein Demo-Handelskonto eröffnet und werde dich wissen lassen, wie es läuft.

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: effektiv traden

Beitrag von Lars04 » 24.06.2022, 17:33

Wie läuft es? Seid ihr erfolgreich?

Schuler
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2022, 20:30

Re: effektiv traden

Beitrag von Schuler » 20.03.2023, 11:57

Hey, ich war vor Kurzem in einer ähnlichen Situation und habe mich auch nach Möglichkeiten umgeschaut, um online Geld zu verdienen. Ich habe mich dann mit dem Handel von Währungen beschäftigt und bin dabei auf eine interessante Methode gestoßen: Den Big Mac Index. Das ist ein Wirtschaftsindikator, der die Kaufkraft verschiedener Währungen mithilfe des Big Mac Preises vergleicht. Ich fand das ziemlich faszinierend und es hat mir geholfen, die Märkte besser zu verstehen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau dir diesen Artikel an: was kostet ein big mac Vielleicht hilft es dir auch, online etwas Geld zu verdienen, um dein Haus zu renovieren. Viel Erfolg!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern