Suche Creme für empfindliche Haut der Augenpartie

Moderator: Frankyboy

Antworten
Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Suche Creme für empfindliche Haut der Augenpartie

Beitrag von Jizni22 » 22.12.2021, 20:48

Kann mir jemand helfen, wo ich eine gute Creme für die empfindliche Haut der Augenpartie finden? Habt ihr Empfehlungen da? :)

LG

rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Re: Suche Creme für empfindliche Haut der Augenpartie

Beitrag von rival2 » 22.12.2021, 22:09

Bit du denn immer noch auf der Suche nach einer Creme oder vielleicht Salbe, die dir helfen kann? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Ich würde dir empfehlen daher einen Blick hier mal zu werfen, dabei handelt es sich um Jasminssalbe.

Es wäre auch nicht schlecht es selber mal zu versuchen, habe auch echt gute Erfahrungen mit der Jasminssalbe gemacht und kann jedem empfehlen es selber mal zu versuchen. Das Produkt ist echt gut und man kann es jetzt für den Preis von €69,90 kaufen, was einfach toll ist.

Dabei bieten sie auch eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Die Lieferung ist auch kostenlos, was Top ist.

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Suche Creme für empfindliche Haut der Augenpartie

Beitrag von Lars04 » 25.07.2022, 22:08

Ich würde mich hier mal anschließen, habe auch schon seit einiger Zeit Probleme mit der Haut im allgemeinen und bekomme das auch nicht wirklich in den Griff. Einen Termin beim Hautarzt zieht sich und dauert auch noch Wochen. Ich habe auch schon nach Rosacea gegoogelt, aber da führt auch eher ins Leere. Würde hier mal mitlesen und vielleicht auch das eine oder andere ausprobieren, vielleicht bekomme ich das ja hin und muss nicht zu einem Arzt. Habe ich irgendwie auch keine Lust zu.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern