Resturlaub 2021

Moderator: Frankyboy

Mellie
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2021, 16:23

Resturlaub 2021

Beitrag von Mellie » 20.09.2021, 12:03

Hi Leute,

wir (das heißt mein Freund und ich) würden dieses Jahr gerne nochmal in den Urlaub fahren. Wir haben beide noch ein paar Urlaubstage und dachten daran, für eine Woche, oder übers Wochenende, jedenfalls um die Weihnachtszeit herum, ein paar Tage wegzufahren und uns eine schöne Zeit zu machen.

Wo würdet ihr uns hinschicken, was würdet ihr empfehlen? Wir sind im Grunde offen für alles, egal ob Strand, Berge, oder Stadturlaub, wir lassen uns gerne inspirieren.

Habt ihr noch ein paar Urlaubstage dieses Jahr, wo fahrt ihr denn hin?

Liebe Grüße

Durchblicker
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2021, 11:09

Re: Resturlaub 2021

Beitrag von Durchblicker » 21.09.2021, 10:47

Hallo,

dieses Jahr haben wir leider keine Urlaubstage mehr übrig, aber wir haben dieses Jahr schon einen fantastischen Urlaub verbracht und zwar in einem traumhaften Holzhaus in Österreich! Wir haben uns ein Ferienhaus in Byyern für eine Woche gemietet, waren skifahren, haben relaxt, einfach wunderbar! Das Ferienhaus war komplett mit Sauna, Whirlpool und Kamin, mit allem Drum und Dran. Richtig schön und modern eingerichtet und super gelegen, einfach toll in jeder Hinsicht.

Würde ich euch jetzt auch empfehlen, passend zur Jahreszeit. Ihr könnt ja selbst entscheiden, ob ihr euch es in dem Holzhaus gemütlich macht und eine romantische Zeit verbringt, oder ob ihr es etwas sportlicher halten wollt und z.B. skifahren geht. Schaut euch die Angebote mal an, ich bin mir sicher, das ist auch was für euch: https://www.ferienhuetten.de/category/2 ... ayern.html


Wünsche euch in jedem Fall einen schönen Urlaub!
LG

mille
Forums-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2020, 21:04

Re: Resturlaub 2021

Beitrag von mille » 23.09.2021, 21:11

Hey,
ich träume von einem Urlaub, aber ich weiß nicht,
wie ich alles mit einem kleinen Kind organisieren kann.

iore
Forums-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2020, 21:00

Re: Resturlaub 2021

Beitrag von iore » 24.09.2021, 10:38

mille hat geschrieben:
23.09.2021, 21:11
Hey,
ich träume von einem Urlaub, aber ich weiß nicht,
wie ich alles mit einem kleinen Kind organisieren kann.
Hallo,
aus meiner eigenen Erfahrung kann ich bestätigen, dass es nicht so einfach ist in Urlaub mit dem Kind zu fahren. Trotzdem ist es mir gelungen einen schönen Urlaub mit meiner kleinen Tochten zu machen. Ich habe beschlossen ihr interessantes Spielzeug zu kaufen, damit sie sich nicht langweilt.
Dank Eco spielzeug https://bim-ba.shop/collections/ habe ich tolle Spielzeuge aus natürlichen Materialien entdeckt.

NathanDeutlich
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2021, 19:43

Re: Resturlaub 2021

Beitrag von NathanDeutlich » 25.11.2021, 07:59

Ich empfehle dir, diesen Rest eures Urlaubs zu Hause zu nutzen. Fernsehen, Computerspiele spielen, Bücher lesen. Warum so viel ausgeben? In dieser Pandemie können Sie deinen Job jederzeit verlieren!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern