Schwulen Dating

Moderator: Frankyboy

Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Schwulen Dating

Beitrag von Toniz3 » 15.08.2021, 21:00

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tipp geben. Und zwar geht es um das Dating für schwule.
Und zwar habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Informationen gibt, die man sich finden kann.

Habe auch eine gute Seite online gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin aber gerne noch zur Sicherheit einige persönliche Erfahrungen sammeln will.

Was sind denn eure Erfahrungen, wenn es um das Gay Dating geht?

Kefalo
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 26.09.2021, 23:57

Re: Schwulen Dating

Beitrag von Kefalo » 25.10.2021, 19:43

schon einen Tipp gefunden?
https://t.me/pump_upp

Geron
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24.04.2021, 14:59

Re: Schwulen Dating

Beitrag von Geron » 01.11.2021, 23:17

Jeder Einzelne, so scheint es mir, träumt von Liebe und Beziehungen, auch wenn er es nicht gesteht! Deshalb schlage ich allen meinen Freunden mehr infos Dating-Sites vor, weil ich selbst gelegentlich nach Partnern suche, um einen Vorgeschmack auf Liebe, Zärtlichkeit und Flirten zu bekommen! Wenn du dich schon lange einsam fühlst, ist diese Seite genau das Richtige für dich!

JohanWeis
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2021, 11:12

Re: Schwulen Dating

Beitrag von JohanWeis » 08.11.2021, 12:10

Hallo an alle , ich denke, unabhängig von der Orientierung, alle Menschen sollten glücklich sein! Also, vielen Dank für diese erstaunliche wahre Quelle.

JohanWeis
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2021, 11:12

Re: Schwulen Dating

Beitrag von JohanWeis » 14.11.2021, 10:23

Online-Dating-Websites sind sehr interessant und ich chatte derzeit mit verschiedenen Leuten online. Um sicherzustellen, dass ich nicht einsam bin, benutze ich diese App https://invme.com/de dort, wo viele Menschen sind, die bereit sind für echte Beziehungen, chatten und kommunizieren möchten.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern