Traditionelle chinesische Medizin

Moderator: Frankyboy

Antworten
Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Traditionelle chinesische Medizin

Beitrag von Toniz3 » 11.08.2021, 10:40

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob einer von euch Erfahrung mit der traditionellen chinesischen Medizin gemacht hat!? Falls ja, wie zufrieden wart ihr denn? Würdet ihr zu dieser dann auch raten? Ah, ich habe da, schon eine längere Zeit paar gesundheitliche Beschwerden und ich dachte mir, versuchst es auch mal mit der chinesischen Medizin! Kann ja bestimmt nicht schaden ;) 

Hab' auch schon mal etwas gegoogelt und entdeckte habe ich u. a. auch diese Seite hier tcmfurttal.ch! Da habe ich viele Infos finden können... da ich aber großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen lege, dachte ich, ich frag mal auch hier! Hofe ihr seid in Schreiblaune!? Einen schönen Tag! Und, danke!     

Geron
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24.04.2021, 14:59

Re: Traditionelle chinesische Medizin

Beitrag von Geron » 08.10.2021, 13:33

Gesundheitsüberwachung ist wichtig. Deshalb mache ich ab und zu ärztliche Untersuchungen. Um zu vermeiden, dass mein hormonelles Versagen durch eine ungewollte Schwangerschaft gestört wird, kaufe ich Pillen Holen Sie sich Ihre Deutsche Medz neue Gutscheincodes und Angebote . So hilft es mir sehr oft. In dieser Apotheke gibt es viele verschiedene Medikamente, die sehr glücklich sind.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern