Fotograf Saarbrücken

Moderator: Frankyboy

Antworten
Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Fotograf Saarbrücken

Beitrag von Toniz3 » 24.06.2021, 11:49

Hallöchen zusammen ;)
Also, ich hab' folgendes Anliegen... suche bzw. brauche einen wirklich guten Fotografen in Saarbrücken, der sich dann gut mit Werbefotografie auskennt! Wisst ihr, an wen ich mich da am besten wenden kann??? Die Entscheidung fällt da echt schwer!

Nun, ganz gut gefallen mir die Fotos von diesem Fotograf Saarbrücken bjochum-foto.de! Kennt den einer? Oder noch besser hat schon mal mit diesem Fotografen zusammengearbeitet bzw. Fotos von ihm machen lassen? Bin echt gespannt, was ihr so für Erfahrungen und Empfehlungen habt, wenn es um Fotografen geht!? Ich bisher, keine wie man unschwer erkennen kann ;)

Danke schon mal im Voraus!

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Fotograf Saarbrücken

Beitrag von Skyflyaway » 30.09.2022, 15:57

Auch für Kindergärten oder Schulen braucht es entsprechend ausgebildete Fotografen, wie etwa die von https://www.kizpix.de/, denn ein 08/15 Fotograf würde wohl nicht die richtigen Worte und Gesten finden, um eine große Kinderschar gut zu koordinieren, dass die perfekt alle in die Linse schauen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern