Freund mit Studium helfen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Freund mit Studium helfen

Beitrag von Toniz3 » 08.06.2021, 09:55

Moin alle zusammen,

also ein guter Freund von mir studiert und er musste auch seine Bachelorarbeit abgeben. Wegen dieser Coronalage müsste er die Bachelorarbeit verschrieben, was ihm zu einer Schreibblockade geführt hat.

Ich habe die Idee bekommen, dass es nicht schlecht wäre seine bachelorarbeit schreiben lassen und das von einer Agentur dafür. Bisschen habe ich mich online nach Agenturen schlaugemacht und habe bei Essayhilfe.de eine echt gute Agentur gefunden.

Sie schreiben nicht nur Bachelorarbeiten, sondern auch andere Arbeiten zu echt guten Preisen.

Hoffe, dass ich mal eine tolle Hilfe war.

HanggiSchmutz
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 29.06.2020, 22:40

Re: Freund mit Studium helfen

Beitrag von HanggiSchmutz » 14.07.2021, 18:57

Danke, ich glaube, das werde ich bald selbst brauchen. Tatsächlich ist diese Arbeit sehr schwer, wenn Sie echte Arbeit zur Hand haben müssen. Also danke nochmal.

NathanDeutlich
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2021, 19:43

Re: Freund mit Studium helfen

Beitrag von NathanDeutlich » 14.07.2021, 21:07

Ja, der Sommer ist eine harte Zeit, da stimme ich zu. Viele Papiere zu schreiben, aber niemand nahm einem die eigentliche Arbeit ab. Als ich meine bachelorarbeit elektrotechnik schrieb, hatte ich keine Zeit, die Recherchen und das Korrekturlesen abzuschließen, also bat ich professionelle Autoren, dies für mich zu beenden, und sie haben es brillant gemacht.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern