Pflege zu Hause

Moderator: Frankyboy

heikoWO
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2023, 15:35

Re: Pflege zu Hause

Beitrag von heikoWO » 19.01.2024, 13:38

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, ändert sich das gesamte Leben. Ich bin wirklich froh, dass es mittlerweile so viele (digitale) Anlaufstellen gibt, bei denen man sich mit anderen austauschen kann. Für meine Mutter haben wir irgendwann solche Wärmeunterlagen gekauft. Sie haben ihr insgesamt viel mehr Lebensqualität gegeben. Sie fühlte sich wohler und war weniger aggressiv. Besonders bei Demenz können das Umfeld und das Wohlbefinden einen erheblichen Einfluss haben. Licht, Duft und generell die Sinneswahrnehmungen stehen im Vordergrund. Deswegen hat die Wärme einen signifikanten Unterschied gemacht. Leider sind wir erst relativ spät darauf gekommen. Daher teile ich dies gerne hier, vielleicht hilft es euch und euren Angehörigen.

rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Re: Pflege zu Hause

Beitrag von rival2 » 13.03.2024, 00:32

Hi :)

Ich muss ja sagen, dass man sich sehr gute Pflegekräfte online finden kann.
Für welche man sich entscheidet, muss man selber wissen. Immerhin hat jeder andere Vorstellungen und bei einer Pflegekraft muss man sich einfach sicher sein.
Ich selber habe mich auch nach einer 24 Stunden Pflege umgeschaut.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich online gefunden - mich dann auch für eine entschieden.

Bin wirklich mega zufrieden.
Die leisten eine sehr gute Arbeit, vor allem fühlt sich Oma auch sehr wohl.

Die könnte ich dir beispielsweise empfehlen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern