Haarwachtum von innen und außen beeinflussen - Tipps ?

Moderator: Frankyboy

Antworten
augli
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Haarwachtum von innen und außen beeinflussen - Tipps ?

Beitrag von augli » 15.01.2021, 11:15

Hallo Ihr Lieben,
langsam merke, dass ich mit zunehmendem Alter nicht mehr ganz so volles Haar habe wie vor einigen Jahren. Häufig liest man, dass es hilfreich ist, die Haare bzw. Haarwurzeln mit zusätzlichen Pflegemitteln zu stärken. Habt ihr Erfahrungen mit Pflegemitteln zur Haarwurzelstärkung? Darüber hinaus habe ich in einem Blog-Artikel auch gelesen, dass Kopfmassagen auch besonders effektiv sind, um die Kopfhaut zu stimulieren. Habt ihr Tipps, wie man das Haarwachstum ankurbeln kann bzw. auch die Haarwurzeln von innen und außen stärken kann?


Beste Grüße

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Haarwachtum von innen und außen beeinflussen - Tipps ?

Beitrag von Skyflyaway » 09.05.2022, 10:16

Mehr von außen quasi künstlich aber dennoch auf natürlichem Wege beeinflussen kann man dies mit Extensions wie diesen hier: https://www.globalextend.de/echthaar-ex ... z/a-52046/. Dieses Produkt habe übrigens ich selbst schon seit ein paar Monaten im Einsatz und ich muss sagen, all die Dinge die bei der Produktbeschreibung angepriesen werden, kann auch ich so bestätigen!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern