Pflegebett kaufen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Pflegebett kaufen

Beitrag von Toniz3 » 26.04.2020, 23:43

Hallo alle zusammen,

also ich möchte gerne was zum Thema Gesundheit sagen. Also meine Oma wird zu Hause betreut und ich finde, dass so eine Pflege viel besser ist. Wir haben ihr auch ein Pflegebett besorgt, dass wir bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easyswitch-stoffbezug-hoehenverstellbar bestellt haben. Sie haben auch Pflegebetten, die man nach der Höhe nach verstellen kann, so auch Ratgeber die echt hilfreich sein können.

Sollte jemand hier auf der Suche nach einem solchen Pflegebett sein, kann ich euch gerne ihr Angebot mal online weiterempfehlen.

LG

HanggiSchmutz
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 29.06.2020, 22:40

Re: Pflegebett kaufen

Beitrag von HanggiSchmutz » 25.01.2022, 15:49

Hallo und viel Gesundheit für deine Oma. Ich hoffe, dieses Bett steht ihr gut. Kannst du auch ein Bettchen für ein kleines Baby empfehlen? Meine Schwester hat vor zwei Monaten ein Kind zur Welt gebracht, aber ein Baby wurde mit einem gebrochenen Arm geboren, also du musst wissen, was ich meine.

NathanDeutlich
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2021, 19:43

Re: Pflegebett kaufen

Beitrag von NathanDeutlich » 25.01.2022, 16:29

Es tut mir wirklich leid zu hören, dass dein Baby solche Probleme hat. Ich hoffe, dass du dieses besondere Bett bald finden wirst. Was ich auch in Betracht ziehen würde, ist eine richtige Bettdecke, oder vielleicht ein bequemes Babynest, damit dein Baby bequem liegen kann. Meine Frau hat mir Handmade Produkte empfohlen, also schau dich auch ihre mit Seide bezogenen Produkte an. Das wird bequem genug sein und eine gute, positive Atmosphäre schaffen.

Belden
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2022, 14:36

Re: Pflegebett kaufen

Beitrag von Belden » 10.06.2022, 12:08

Die Installation und vor allem die kompetente Montage des Films an den Fenstern ist ziemlich kompliziert, und nicht jeder Meister wird die Sache übernehmen. Es ist wirklich kein sehr einfaches Verfahren, und glücklicherweise gibt es Unternehmen, die dies tun können, Film für das Fenster personalisierte geschenke zur taufe In diesem Fall machen sie es schon lange klar nach den Bestellungen der Kunden. Sogar die Werkzeuge werden kostenlos per Kurier verschickt, was viele Aufgaben erheblich vereinfacht. Das ist es, was du brauchst.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Pflegebett kaufen

Beitrag von Skyflyaway » 14.06.2022, 16:43

Nebst Pflegebett überlegen wir welche Badewanne von hier wir unserer betagten Mutter kaufen sollen: https://www.villeroy-boch.de/bad-und-we ... wanne.html . Es ist ohnehin wenig Platz und da könnte doch vielleicht auch eine Sitzbadewanne die passende Lösung sein? Da sie da zum einen per Türe leicht hineinkommt und dank des Sitzens darin höchste Sicherheit beim Baden hat.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern