Haarausfall stoppen

Moderator: Frankyboy

Antworten
augli
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Haarausfall stoppen

Beitrag von augli » 22.04.2020, 15:24

Hallo zusammen,

ich glaube, ich leider an Haarausfall. Egal wo ich hingehe, hinterlasse ich dort meine Haare. Diese Hinterlassenschaften stören mich enorm, denn irgendwann gehen mir die Haare komplett aus. Ich habe hier gelesen, dass die Einnahme von Vitaminen Haarausfall stoppen könnten. Hat jemand das schon versucht und kann mir einen guten Hersteller von Nahrungsergänzungen empfehlen?

Danke euch im Voraus

Viele Grüße

Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Re: Haarausfall stoppen

Beitrag von Toniz3 » 28.05.2020, 19:02

Hoffe du hasst etwas gefunden das dir dann auch geholfen hat!?
So viel ich weiß, kann Haarausfall einige Ursachen haben... eine der häufigsten Ursachen ist dann auch Stress! Von daher ist es dann wichtig, das man sich auch mal eine Auszeit gönnt! Das kann man dann am besten mit Kerzenlicht Meditation, schau hier! Also, bei mir wirkt es ;) Einfach mal ausprobieren, verlieren kann man ja sowieso nicht viel!!!

Und, ich hoffe für dich, dass der Haarausfall nicht genetisch bedingt ist, denn da hilft nichts!

HanggiSchmutz
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 29.06.2020, 22:40

Re: Haarausfall stoppen

Beitrag von HanggiSchmutz » 07.04.2021, 17:54

Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich denke, dass Haarausfall nichts mit Vitaminmangel zu tun hat. Das wird also nicht helfen. Sie müssen zum Arzt gehen und nach der Behandlungsmöglichkeit mit Finasterid fragen. Also werde ich Ihnen Deutsche Medz link for more info geben, damit Sie sich das mit ihm ansehen werden. Ich denke, Sie müssen auch die Anzahl der Tests bestehen.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Haarausfall stoppen

Beitrag von Skyflyaway » 10.08.2022, 10:28

Haare fallen aus das ist ein Graus, keine Frage. Doch man muss nicht verzagen. Wenn es nämlich noch im Rahmen ist und das Haar etwas dünner ist und nicht komplett ausgefallen, so kann man per Tape on Extensions die Haar ganz gut verdichten. Solche Extensions sind aus Echthaar, sodass es recht natürlich ausschaut.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern