Lagertechnik Weiterbildung

Moderator: Frankyboy

Antworten
augli
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Lagertechnik Weiterbildung

Beitrag von augli » 02.12.2019, 15:09

Hallo zusammen,

ich habe Bauingenieurwesen studiert und würde mich gerne im Bereich Lagertechnik weiterbilden. Weiß jemand wo man so eine Weiterbildung machen könnte und was würde das kosten?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße

Sven16
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2020, 13:55

Re: Lagertechnik Weiterbildung

Beitrag von Sven16 » 23.10.2020, 11:54

Du könntest einfach mal bei den Herstellern nachschauen, die haben oft ganz gute Erklärungen auf Ihren eiten zur gesamten Technik. Die einzige Seite die ich kenne die in diese Richtung geht ist diese hier wälzlagertechnik gmbh. Hilft dir das schon weiter oder suchst du nach anderen Informationen.

NathanDeutlich
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2021, 19:43

Re: Lagertechnik Weiterbildung

Beitrag von NathanDeutlich » 16.12.2021, 08:30

Wenn ihr keine Lasergeräte für die Augenchirurgie entwickelt, wird diese Ausbildung für ihr nutzlos sein. Und dann habt ihr ins falsche Forum geschrieben. Dies zeigt, dass euren Kommunikationsfähigkeiten fehlen und ihr wieder zur Schule müsst.

HanggiSchmutz
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 29.06.2020, 22:40

Re: Lagertechnik Weiterbildung

Beitrag von HanggiSchmutz » 16.12.2021, 10:32

Solange wir von Weiterbildung sprechen, nicht von schulischer Grundausbildung, gibt es immer eine Chance alles zu verbessern. So, Leute, schaut euch das Kursprogramm Unternehmerische Kommunikation an. Ich hoffe, das meintest du, mein Freund, oder? Es besteht also eine gute Chance, dass ihr alle in nur vier Monaten hervorragende Kommunikations- und Führungsfähigkeiten erwerben werdet.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern