Werbeartikel für eine Augenklinik

Moderator: Frankyboy

Antworten
augli
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Werbeartikel für eine Augenklinik

Beitrag von augli » 23.05.2019, 10:54

Hallo zusammen,

welche Werbeartikel eignen sich, eurer Meinung nach, am besten für eine Augenklinik? Jetzt ist alles ökologisches im Trend, also dachte ich an diese ökologische Kugelschreiber. Einerseits ist es eine gute Idee, finde ich, aber irgendwie sind die Kulis so Standard... Ist irgendwie auch langweilig. Wie sehr ihr das?

Danke euch

Viele Grüße

redapple
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2019, 14:36

Re: Werbeartikel für eine Augenklinik

Beitrag von redapple » 05.06.2019, 11:57

Ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber vielleicht sind Brillenetuis eine gute Möglichkeit. Ist zumindest mal was anderes.

Sven16
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2020, 13:55

Re: Werbeartikel für eine Augenklinik

Beitrag von Sven16 » 23.09.2020, 11:24

Hallo, für eine Augenklinik gibt es viele Möglichkeiten Werbeartikel zu bekommen über Brillen-Etuis bis hin zu Brillenputztüchern. Meine Firma bestellt Ihre Werbeartikel immer bei https://de.crimex.com/werbeartikel. Die haben eine riesige Auswahl an Werbeartikel schau doch einfach mal rein und berichte, ob Du etwas Ansprechendes gefunden hast.

tim01
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2020, 14:21

Re: Werbeartikel für eine Augenklinik

Beitrag von tim01 » 23.09.2020, 14:37

Kleiner klappbarer Zollstock (1m) mit der Aufschrift...*Klinikname*, Ihre Fachklink mit Augenmaß" oder sowas in die Richtung. Dazu das Logo...fertig. Ich habe so einen Zollstock von einem Möbelhaus und der ist Gold wert.

JohanWeis
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2021, 11:12

Re: Werbeartikel für eine Augenklinik

Beitrag von JohanWeis » 09.10.2021, 17:25

Es ist sehr wichtig, nur mit den besten medizinischen Geräten und nur den besten Medikamenten zu arbeiten, denn unsere Gesundheit ist das Wichtigste, was wir haben. Wir sollten sexuelle Aktivitäten nicht vergessen, denn sie haben auch einen großen Einfluss. Aus diesem Grund viarax classic strategies and techniques empfehle ich Ihnen, meine Website zu besuchen und einige Produkte zu überprüfen, die Ihnen in Ihrem zukünftigen Leben helfen könnten.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern