Werbepartner - Augenlasern?

Moderator: Frankyboy

Antworten
Dominik88
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2018, 14:44

Werbepartner - Augenlasern?

Beitrag von Dominik88 » 28.08.2018, 17:52

Hallo,

ich habe eine Augenlaser-Seite erstellt, die mittlerweile 5.000 Besucher im Monat über die Google-Suche bekommt. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg sie an eine deutsche Klinik oder Klinikkette exklusiv zu vermieten.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten einen Interessenten dafür finde, oder kann mir jemand bei der Vermittlung helfen?

Hoffe es ist ok, wenn ich die Frage hier im Forum stelle, bin langsam am Verzweifeln, da ich ca. 350 Stunden in die Seite investiert habe und mir wirklich Mühe gegeben habe.

augli
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Re: Werbepartner - Augenlasern?

Beitrag von augli » 23.11.2018, 14:37

Google einfach nach Verkauftechniken im Internet, bevor du ein Gespräch mit der Klinik hast. Das steigt enorm deine Erfolgsquote. Sowas verwenden immer Promoter. Nutze solche Sätze wie "Stellen Sie sich vor,...", damit der CEO der Klinik das bildlich vorstellen kann, was ihm die Zusammenarbeit mit dir bringen kann. Du kannst auch so eine Dialogmarketing-Mix nutzen. Mach schöne personalisierte Briefe an jede Augenklinik. Dann ruf sie an un frag ob sie den Brief bekommen haben. Biete um einem Termin und so kommste an die Veratwortliche.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß

augli
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Re: Werbepartner - Augenlasern?

Beitrag von augli » 22.03.2019, 14:22

Hi, ich hoffe du hast schon einen Partner gefunden. Wenn nicht habe ich noch eine mögliche Lösung für dich: es gibt ja sicherlich Fachmessen, die zum Thema deiner Webseite passen. Miete dir einen Stand, hol 20-30 Werbeartikel mit deinem Logo, wie zB diese Sonnenbrillen und du wirst von alleine angesprochen. Wie erfolgsversprechend das Ganze ist, kann ich nicht beurteilen, aber du kannst sicherlich deine Branche besser einschätzen;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Viele Grüße

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern