Guter Augenarzt in Düsseldorf

Moderator: Frankyboy

Antworten
Chanti
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2016, 11:20

Guter Augenarzt in Düsseldorf

Beitrag von Chanti » 08.08.2016, 14:40

Hallo liebes Forum :D
Ich bin erst vor ein paar Wochen nach Düsseldorf gezogen. Da ich mich hier noch überhaupt nicht auskenne, brauche ich natürlich ein paar Tipps und gute Empfehlungen von den Düsseldorf-Experten unter euch. Unter anderem brauche ich nun auch einen neuen Augenarzt. Könnt ihr http://www.augenaerzte-in-duesseldorf.de empfehlen? Die kamen bei mir in meiner Recherche heraus. :)

skonti
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2017, 18:49

Re: Guter Augenarzt in Düsseldorf

Beitrag von skonti » 02.10.2017, 13:15

Ich kann gerne die Tage mal meine Schwester fragen, welchen sie hat. Sie lebt in Düsseldorf.
Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Re: Guter Augenarzt in Düsseldorf

Beitrag von Toniz3 » 26.06.2018, 07:42

Ich hoffe du hasst mittlerweille den richtigen Augenarzt für dich entdeckt...Ich an deiner Stelle hätte noch mal im Web geschaut,da sind sicherlich viele zu finden.
Wenn es darum geht eine gute Klinik zu empfehlen,dann denke ich als erstes da an "sehkraft.de".
Hab' mir da die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden!
Haben wirklich tolle Arbeit gemacht.Daher,empfehle ich sie liebend gerne weiter.Alle weiteren Infos kann mann auf dieser Seite finden!
Ich hoffe das dir auch dieser Vorschlag weiter helfen kann!Würde mich jedenfalls freuen!

Jeder Anfang ist schwer,aber ich bin mir sicher das du dich bereits eingelebt hasst und auch alle weiteren Infos die du benötigst herrausgefunden hasst.Alles was du nicht weisst,kannst du sehr leicht googeln...Mach ich persönlich auch so.

LG

jaya
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2018, 13:48

Re: Guter Augenarzt in Düsseldorf

Beitrag von jaya » 04.09.2018, 14:41

Mir hilft in dem Fall dasörtliche. Da sind die meisten Augenarztpraxen verzeichnet. :)

brillenmaus
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2020, 16:08

Re: Guter Augenarzt in Düsseldorf

Beitrag von brillenmaus » 28.01.2020, 15:22

Dr. Detlev Breyer
Seine Ordinatin befindet sich auf dem Martin-Luther-Platz 22
in 40212 Düsseldorf.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern