Dazu muss ich ja quasi Stellung beziehen:Birgit hat geschrieben:Ich denke mal, daß diejenigen, die sich sehr erfolgreich von Fr. Dr. Celikkol haben operien lassen, sicherlich dieser Meinung sind.
Genauso wie alle anderen, die sich von einem anderen Arzt erfolgreich haben operieren lassen, von diesem überzeugt sind.
Ich finde gut, daß Du Dich nach dem Hacken des Forums als Admin zur Verfügung gestellt hast, aber langsam erweckt es den Eindruck als ob Du den ausländischen Operateuren gegenüber nicht ganz so objektiv und frei gegenüber eingestellt bist.
Gerade bei der hohen Anzahl von Patienten, die sich durch die positiven Berichte über Dr. Celikkol zu einer OP entschlossen haben, sollte gerade dieses Forum dazu dienen, ihnen in dieser sicherlich außergewöhnlichen Situation, vernünftige Lösungsansätze an die Hand zu geben.
Und wenn aus diesem Grunde Tina einen Bericht 2 x postet braucht das ganz bestimmt nicht mit Werbung in Verbindung gebracht zu werden.
Gruß
Birgit
Ich habe keine Vorurteile gegen das Lasern im Ausland, ich finde nur man sollte seine Augen nicht vor vielen positiven Beiträgen verschließen und das Verfahren und den Arzt somit unkritisch betrachten. Da ist mir egal, ob Frau Dr. in München sitzt oder in Istanbul.
Und bitte von was für Lösungsansätzen sprichst Du, wenn du jemanden empfiehlst zu einem Arzt zu gehen und derjenige keine Bedenken haben muss.
Mein Ziel ist es nur, dass die Menschen hier weiterhin kritisch und nicht blauäugig durch dieses Forum ziehen.
Das Doppelposting von Tina, bzw. Pfalzgirl habe ich nie als Werbung betrachtet, nur halte ich es nicht für notwendig ein und dasselbe in zwei Kategorien zu posten. Wird hier auch wenn es nur einmal drin steht nicht übersehen