Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Symbiont
kennt sich hier aus

Beitrag von Symbiont » 04.03.2005, 19:05

Birgit hat geschrieben:Ich denke mal, daß diejenigen, die sich sehr erfolgreich von Fr. Dr. Celikkol haben operien lassen, sicherlich dieser Meinung sind.

Genauso wie alle anderen, die sich von einem anderen Arzt erfolgreich haben operieren lassen, von diesem überzeugt sind.

Ich finde gut, daß Du Dich nach dem Hacken des Forums als Admin zur Verfügung gestellt hast, aber langsam erweckt es den Eindruck als ob Du den ausländischen Operateuren gegenüber nicht ganz so objektiv und frei gegenüber eingestellt bist.

Gerade bei der hohen Anzahl von Patienten, die sich durch die positiven Berichte über Dr. Celikkol zu einer OP entschlossen haben, sollte gerade dieses Forum dazu dienen, ihnen in dieser sicherlich außergewöhnlichen Situation, vernünftige Lösungsansätze an die Hand zu geben.

Und wenn aus diesem Grunde Tina einen Bericht 2 x postet braucht das ganz bestimmt nicht mit Werbung in Verbindung gebracht zu werden.

Gruß

Birgit
Dazu muss ich ja quasi Stellung beziehen:

Ich habe keine Vorurteile gegen das Lasern im Ausland, ich finde nur man sollte seine Augen nicht vor vielen positiven Beiträgen verschließen und das Verfahren und den Arzt somit unkritisch betrachten. Da ist mir egal, ob Frau Dr. in München sitzt oder in Istanbul.

Und bitte von was für Lösungsansätzen sprichst Du, wenn du jemanden empfiehlst zu einem Arzt zu gehen und derjenige keine Bedenken haben muss.

Mein Ziel ist es nur, dass die Menschen hier weiterhin kritisch und nicht blauäugig durch dieses Forum ziehen.

Das Doppelposting von Tina, bzw. Pfalzgirl habe ich nie als Werbung betrachtet, nur halte ich es nicht für notwendig ein und dasselbe in zwei Kategorien zu posten. Wird hier auch wenn es nur einmal drin steht nicht übersehen
Grüße Symbiont

Smarty
kennt sich hier aus

Beitrag von Smarty » 04.03.2005, 19:14

@ Sybiont,
was pfalzgirl und Birgit schriben betrifft doch die Leute, die verunsichert sind aber eigentlich schon einen Termin bei Eyestar sperzifisch bei Fr. Dr. Celikkol gemacht haben.
Es geht doch nur darum, dass die Leute Rat suchen, weil sie nicht wissen was sie tun sollen.

Es ging nicht darum, dass hier jeamnd zu einem bestimmten Arzt riet, sondern darum, den verunsicherten termininhabern Hilfestellung zu geben...

Und die Situation ist numal aussergewöhnlich im Moment!

Symbiont
kennt sich hier aus

Beitrag von Symbiont » 04.03.2005, 19:32

Was das aktuelle Problem betrifft, dessen bin ich mir durchaus bewusst, dass das für die Betroffenen erstmal ein Schlag ins Gesicht ist.
Aber wo ist das Problem????
Sagt die OP einfach ab und wartet bis der Arzt Eures Vertrauens, in diesem Falle Frau Dr. Cellikol, wieder da ist und dann macht nen neuen Termin.
Ihr wollt Euch nur von Ihr operieren lassen, dann macht das auch in aller Konsequenz und jammert hier nicht rum. Die meisten von Euch haben seit Jahren eine Brille, da sollte es auf ein paar Monate nicht drauf ankommen.
Harte Worte, aber ich bin persönlich etwas angeknabbert. :x
Grüße Symbiont

Birgit
Forums-Benutzer

Beitrag von Birgit » 04.03.2005, 19:36

Ich spreche genau von den Lösungsansätzen, die mir Smarty schon vorweg genommen hat.

Es geht ja wohl hauptsächlich in diesem Forum darum, Leuten die verunsichert sind oder eine Antwort benötigen, aus eigener Erfahrung mit dem jeweiligen Arzt zu helfen (ohne hieraus einen Vorteil zu ziehen in Form von Werbung gegen Bezahlung).

In diesem Fall denjenigen, die bereits in kürzester Zeit einen Termin bei Dr. Celikkol haben, und nun nicht wissen, ob sie von ihr überhaupt operiert werden können.

Bestimmt geht hier niemand blauäugig an solch eine Entscheidung heran.

Und wenn dann Sabrina unmittelbar nach ihrer OP sehr überschwänglich von ihrer Ärztin begeistert ist, braucht man dies nicht unbedingt ins Lächerliche zu ziehen.
Ich war damals nach meiner Lasik nämlich genauso begeistert von ihr und das ist keine grobe Behauptung.

Symbiont
kennt sich hier aus

Beitrag von Symbiont » 04.03.2005, 19:40

Für mich ist das Thema jetzt erledigt.

Meinen Standpunkt werdet ihr eh nie verstehen.
Dafür ist unser Wissen zu unterschiedlich.
Grüße Symbiont

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern