Verlockende Unterwäsche

Moderator: Frankyboy

Antworten
Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Verlockende Unterwäsche

Beitrag von Wiebke8987 » 04.12.2022, 21:59

Ich will meinem Freund gern eine Freude machen. Er mag total gerne Korsetts und Strapse, deswegen möchte ich mir so etwas kaufen. Leider weiß ich nicht genau wo. Kenne mich auch gar nicht mit dieser Wäsche aus und hab ein bisschen Angst, dass das total unbequem ist. Hat jemand von euch Erfahrungen?

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Verlockende Unterwäsche

Beitrag von Franklorenzo » 05.12.2022, 11:35

Korsetts waren vielleicht früher total unbequem. Heute ist das gar nicht mehr so. Es gibt total schöne und bequeme Modelle. Ich trage sie öfter. Ich bestelle meine Wäsche mittlerweile fast ausschließlich bei Astratex. Dort gibt es sehr viele Korsetts und Strapse zur Auswahl. Du kannst genau gucken, was du möchtest. Je nach Figur, Material, Vorliebe usw.

ChristineSchaefer
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2022, 14:21

Re: Verlockende Unterwäsche

Beitrag von ChristineSchaefer » 01.03.2023, 16:12

Ich denke, dass Korsetts und Strapse eine gute Idee sind, um deinem Freund eine Freude zu machen. Sie helfen dabei, die eigene Weiblichkeit und Sexualität zu unterstreichen. Allerdings sollte man auch darauf achten, dass das gewählte Outfit bequem ist. Es ist auch wichtig, dass man sich vor dem Kauf über verschiedene Accessoires informiert und vielleicht auch ein paar Ratgeber zur Auswahl der richtigen Kleidung liest. Es hat auch eine Bedeutung nicht nur für Kleidung, sondern für das Wissen bestimmter Techniken, wie zum Beispiel https://lustpedia.de/bdsm-zubehor/

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern