Augenschmerzen durch Licht

Moderator: Frankyboy

Antworten
Sven16
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2020, 13:55

Augenschmerzen durch Licht

Beitrag von Sven16 » 29.09.2020, 13:33

Hallo zusammen,

meine Freundin ist vor 2 Wochen umgezogen und seitdem habe ich regelmäßig, wenn ich bei Ihr bin Kopfschmerzen und habe das Gefühl, das es durch meine Augen zumindest beeinflusst wird. Sie hat in Ihrer Wohnung aber die gleiche Lampe mit einer minimal anderen Glühbirne drin. Kann es sein, dass dadurch schon diese Schmerzen getriggert werden? Ich habe auf der Webseite gelesen, dass solche Sachen schon durch minimale Änderungen, in der Licht-Wärme auftreten können. Wenn dem so sein sollte, müsste ich direkt zum Augenarzt, oder?

Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Re: Augenschmerzen durch Licht

Beitrag von Toniz3 » 23.02.2021, 17:48

Danke, dass könnte hilfreich sein.

JohanWeis
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2021, 11:12

Re: Augenschmerzen durch Licht

Beitrag von JohanWeis » 24.07.2021, 13:22

Kopfschmerzen sind nicht das einzige, was eine Frau mit schlechter Gesundheit quälen kann. Es gibt viele Faktoren, die Probleme verursachen, und einer davon ist Soor Deutsche medz oder Probleme mit dem Eisprung, wie auf der Website angegeben. Dafür müssen Sie Ihre Gesundheit sehr ernst nehmen.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Augenschmerzen durch Licht

Beitrag von Skyflyaway » 09.05.2022, 13:18

Probiere doch einfach mal andere Leuchten oder Lampen aus?

Ich selbst kann dir die Produkte von led-in-motion.com empfehlen. Die sind allerdings ein bisschen teurer. Es kommt natürlich darauf an, was du bereit bist zu investieren.

Wie viel kannst du denn ausgeben?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern