Urlaub mit dem Hausboot

Moderator: Frankyboy

Antworten
Toniz3
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 25.06.2018, 08:30

Urlaub mit dem Hausboot

Beitrag von Toniz3 » 11.04.2021, 12:00

Hallo alle zusammen,

dieses Jahr habe ich es immer noch geschafft einen schönen Urlaub mit der Familie zu haben. Da möchte ich meine Erfahrung gerne teilen und euch einige Tipps für einen nächsten Urlaub teilen.

Also wir haben uns für ein Hausboot Urlaub entschieden, ein tolles Angebot habe ich am Ende auf https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ gefunden.

Über sie kann man ein Hausboot finden und auch mieten, sie haben Angebote für verschiedene Länder, so auch für Deutschland, wir haben uns für einen Hausboot Urlaub in Mecklenburg entschieden!

Geron
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24.04.2021, 14:59

Re: Urlaub mit dem Hausboot

Beitrag von Geron » 12.06.2021, 12:51

Ich mag es auch, mich abzuwickeln, aber ich bin mir meiner Gesundheit ständig bewusst. Weil ich mich nicht erkälten oder krank werden möchte, ziehe ich eine Baumwollmaske an, nehme meine Medikamente und trage dieses Händedesinfektionsmittel immer bei mir Desinfektionsspender Edelstahl . Es ist unerlässlich, dass wir unsere Hände jederzeit sauber halten. Stimmen Sie dem zu, was ich gesagt habe?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern