OperationAuge.de

News
Forum

Unterschied zweier Laser-Methoden

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Unterschied zweier Laser-Methoden

Beitragvon DerHerrDerFrage » 28.10.2018, 20:34

Guten Tag,

wie meine Überschrift schon sagt, ich weiß nicht so wirklich worin der Unterschied zwischen einer Trans-PRK und einer Wellenfront-PRK liegt. Handelt es sich hier um die gleiche Methode nur mit einem anderen Namen oder sind diese komplett unterschiedlich?

Im Internet hab ich zwar rausgefunden wie die OP-Methode der Trans-PRK abläuft aber leider nicht wie die Wellenfront-PRK abläuft, oder was zwischen den beiden Methoden der Unterschied ist!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
DerHerrDerFrage
DerHerrDerFrage
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2018, 11:44

Zurück zu allgemeines Forum

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste