OperationAuge.de

News
Forum

Torische ICL Linsen Rotation

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Torische ICL Linsen Rotation

Beitragvon ravesascha » 22.10.2018, 18:47

Hallo, ich hatte am letzten Freitag bei Euroeyes Hamburg meine ICL Linsen Operation. Samstag bei der Nachkontrolle kam heraus das die Rechte Seite sich leicht verschoben hat. Hat jemand das selbe Problem gehabt? Sehe heute mit links heute echt genial, nur rechts halt sehr verzehrt, denke mal von der Hornhautverkrümmung.. Wie ist das bei der Nachrotation? Der Eingriff soll ja winzig sein, kann man genau 2 Wochen später dann auf eine Party gehen wo viel getanzt wird? Technomusik usw?! xd

Jemand gute Erfahrungen mit der Nachkorrektur gemacht? Hab Angst das das sehen dadurch nicht besser wird?! Liebe Grüße
ravesascha
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2018, 17:47

Zurück zu Linsenchirurgie

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste