OperationAuge.de

News
Forum

Therapien zur Rettung des Augenlichts

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Therapien zur Rettung des Augenlichts

Beitragvon Euphrasia » 12.11.2018, 15:55

Hallo,

aufgrund von Grünen Star hat eine sehr nahe Bekannte von mir leider einen Großteil Ihrer Sehkraft eingebüßt. Über einen längeren Zeitraum hatte sie einen gefährlich hohen Augeninnedruck, was den Sehnerv sehr beschädigt hat. Mithilfe eines Mikrostent wurde bereits probiert, den Augeninnendruck zu senken. Im Großen und Ganzen liegt er nun bei 14 mmHg. Leider steigt er phasenweise auch auf über 30 mmHg.
Da si enun alles wie durch einen Vorhang sieht und kaum mehr alleine auf die Straße kann, suchen wir nach Möglichkeiten, die Sehkraft wieder aufzubauen.
Dabei sind wir auf die EBS-Therapie gestoßen.
Hat irgendjemand (negative oder positive) Erfahrung damit?
Euphrasia
schaut sich noch um
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2018, 11:43

Zurück zu allgemeines Forum

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste