OperationAuge.de

News
Forum

Terrasse überdachen. Suche Rat!

Moderator: Frankyboy

Terrasse überdachen. Suche Rat!

Beitragvon augli » 13.02.2019, 13:09

Hallo zusammen,

ich habe vor, meine kleine Terrasse zu überdachen und suche daher nach einer möglichst festen (z.B. Hagelfesten) Überdachung. Ein Freund von mir hat mir diese Doppelstegplatten empfohlen... Die sehen aber auf den ersten Blick doch nicht so ganz fest. Mir wäre ganz wichtig, dass die Überdachung auch durchsichtig bleibt, also keine Holzüberdachungen oder so...

Was könnt ihr zu diesen Platten sagen? Gut, schlecht, gibt es eventuell was bessere?

Danke für eure Erfahrungen

Gruß
augli
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Zurück zu Plauderecke

br

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste