OperationAuge.de

News
Forum

superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitragvon PaulaM » 20.07.2015, 15:42

Also ist es... normal? Bzw. im normalen Bereich und müsste / könnte tatsächlich noch besser werden wieder?
PRK - Lasek am 15.12.2012 in Hannover bei Care Vision - mein Erfahrungsbericht:

http://augenlaser.operationauge.de/post184880.html#p184880
Meine Werte vor der OP:
kurzsichtig, -7,5 und -7,75,
links Hornhautverkrümmung - 0,25
PaulaM
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012, 00:29

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitragvon Stefan026 » 20.07.2015, 17:19

PaulaM hat geschrieben:Also ist es... normal? Bzw. im normalen Bereich und müsste / könnte tatsächlich noch besser werden wieder?

Ja, vollkommen normal und es wird in den nächsten Wochen und Monaten immer besser werden, weil die Hornhaut langsam wieder heilt.
Stefan026
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 540
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitragvon PaulaM » 20.07.2015, 19:48

sowas hatten "die" bei Care Vision auch mal gesagt, glaub ich...aber... das nachlasern ist ja schon ein bissl her... März 2014 war es (oder so)... nun ist Juli 2015... über ein Jahr kann sich das noch hinziehen??
PRK - Lasek am 15.12.2012 in Hannover bei Care Vision - mein Erfahrungsbericht:

http://augenlaser.operationauge.de/post184880.html#p184880
Meine Werte vor der OP:
kurzsichtig, -7,5 und -7,75,
links Hornhautverkrümmung - 0,25
PaulaM
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012, 00:29

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitragvon Stefan026 » 20.07.2015, 20:33

Dass Deine ReLasik schon so lange her ist, war mir nicht bewusst gewesen.
Mal eine Gegenfrage. Tropfst Du noch bzw. wie lange tropfst Du nicht mehr. Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass das Sehen auf dem schwächeren Auge langsam wieder schlechter wurde, nachdem ich die Tropfen und Bepanthen /Augen- und Nasensalbe abgesetzt habe. Nun habe ich vor paar Wochen wieder damit angefangen und sehe nun so gut wie noch nie.
Stefan026
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 540
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitragvon PaulaM » 21.07.2015, 09:16

ja, ist schon paar Tage her ;)

ich hab auch sehr lange getropft... und irgendwann aufgehört bzw. minimiert.. nur noch bei Bedarf jetzt... manche Tage gar nicht...
aber... es ist ähnlich geblieben beim aufhören wie vorher beim Tropfen zum Schluss... vorher noch viel getropft, weil die auch sagten, es kann noch was kommen... aber dann wohl doch nicht ;)
PRK - Lasek am 15.12.2012 in Hannover bei Care Vision - mein Erfahrungsbericht:

http://augenlaser.operationauge.de/post184880.html#p184880
Meine Werte vor der OP:
kurzsichtig, -7,5 und -7,75,
links Hornhautverkrümmung - 0,25
PaulaM
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012, 00:29

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast