superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Candice

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitrag von Candice » 15.08.2013, 20:28

Das wird sicher alles gut ! Warst ja auch ordentlich fehlsichtig !!
Alles Gute, muss ja selbst auch noch mal ran ! :)

PaulaM
kennt sich hier aus
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012, 00:29

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitrag von PaulaM » 16.08.2013, 09:15

ja, eben.. von daher haben sie schon ordentlich was rausgeholt!!! Kann also eigentlich nur noch besser werden... lach :-)

Dir auch alles Gute!
PRK - Lasek am 15.12.2012 in Hannover bei Care Vision - mein Erfahrungsbericht:

http://augenlaser.operationauge.de/post184880.html#p184880
Meine Werte vor der OP:
kurzsichtig, -7,5 und -7,75,
links Hornhautverkrümmung - 0,25

PaulaM
kennt sich hier aus
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012, 00:29

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitrag von PaulaM » 10.10.2013, 13:39

so, gestern hatte ich nochmal Kontrolltermin bei Care Vision - eigentlich noch mit Termin beim Arzt dann - auch wegen dem Nachlaser-Termin nächste Woche... leider wird das aber nichts bzw. wird verschoben :-(

Mein linkes Auge hat sich verschlechtert, daher ist es zu riskant jetzt nach diesen (oder den letzten 3 konstanten Werten) nachzulasern...

Habe nun links die Hornhautverkrümmung mittlerweile bei -2,25 anstatt vorher -2,0.

Dioptrien links jetzt +2,25 (anstatt vorher +1,75 bzw. +2 davor noch). Rechts jetzt auch +1,25 anstatt vorher +1.

Sehschärfe jetzt links nur noch 70 % anstatt vorher immer 80 die letzten Male - rechts weiter 60 % - gesamt aber auch nur noch 70 anstatt 86 :-(

Da es zu riskant ist nach den alten WErten oder eben jetzt nach den neuen nachzulasern - hab ich im Dezember noch mal einen Kontrolltermin und dann schauen wir weiter, wie die WErte da sind...

Hatte auch gleich gefragt, wegen der Kosten fürs Laser... wenn dann erst im Januar gelasert wird, wäre ich ja schon raus aus dem Jahr "Garantie" - aber da brauche ich mir keine Sorgen machen, da es ja alles noch in der Zeit festgestellt wurde...

Also nun.. abwarten und Tee trinken...
PRK - Lasek am 15.12.2012 in Hannover bei Care Vision - mein Erfahrungsbericht:

http://augenlaser.operationauge.de/post184880.html#p184880
Meine Werte vor der OP:
kurzsichtig, -7,5 und -7,75,
links Hornhautverkrümmung - 0,25

SherlockHolmes
kennt sich hier aus
Beiträge: 326
Registriert: 31.01.2013, 21:06

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitrag von SherlockHolmes » 12.10.2013, 08:33

ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es so wird, wie du es Dir wünschst
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

PaulaM
kennt sich hier aus
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012, 00:29

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Beitrag von PaulaM » 14.10.2013, 20:25

Danke Dir!!! Wäre schon schön, wenn es noch etwas besser würde :-)
PRK - Lasek am 15.12.2012 in Hannover bei Care Vision - mein Erfahrungsbericht:

http://augenlaser.operationauge.de/post184880.html#p184880
Meine Werte vor der OP:
kurzsichtig, -7,5 und -7,75,
links Hornhautverkrümmung - 0,25

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern