Die Suche ergab 204 Treffer

von Pinbot
13.06.2011, 19:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: lustige Erlebnisse nach Laser-Behandlung
Antworten: 22
Zugriffe: 21823

Re: lustige Erlebnisse nach Laser-Behandlung

Heheh, solche jahr(zehnt))e alten Gewohnheiten wird man so schnell nicht los.... ich ertappe mich manchmal selbst fünf Jahre nach der OP noch dabei.... aber wirklich nur manchmal. Viel schöner sind die AHA-Erlebnisse: Das erste mal vom kalten in´s Warme ohne "Bodennebel", klare Sicht bei Regenwetter...
von Pinbot
03.09.2008, 23:18
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 75928

Arztbewertungen sind eine sehr heikele Sache, deshalb wird es sowas hier kaum geben. Was die Auswahl betrifft @starbright: Es kommt darauf an was du bevorzugts den eher persönlichen Kontakt zu Arzt und Team oder einen klinischen und routienierten eher distanzierten Betrieb. Erfahrung haben alle von ...
von Pinbot
02.09.2008, 22:39
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Termin für Lasik im September
Antworten: 16
Zugriffe: 15556

Ooops und das bei den empfindlichen Rauchmeldern die die da haben/hatten.... Was ich allerdings witzig finde, ich hab mal ein wenig gestöbert und die Bilder vom Eterno gleichen dem Taksim wie ein Ei dem anderen.... In einer Beschreibung war zu lesen "wurde kürzlich vollkommen renoviert"... Anyway, @...
von Pinbot
01.09.2008, 20:44
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Termin für Lasik im September
Antworten: 16
Zugriffe: 15556

Ich würd ja gerne, aber ... Selbst wenn aus unserem Forum keiner da ist zu der Zeit bleibst du ganz bestimmt nicht "solo". Spätestens im Hotel (Taksim?) trifftst du auf mindesten ein Dutzend "Gleichgesinnter". Und da Kandur Patienten zu 99% nette Menschen sind (ok 98% damit Ron nicht böse guckt :D )...
von Pinbot
01.09.2008, 20:29
Forum: Komplikationen
Thema: verminderte Wundheilung durch Rauchen?
Antworten: 27
Zugriffe: 27049

Allgemein gesprochen stimmt es wohl. Zumindest bei großen offenen Wunden z.b. nach einer Zahnresektion. In "unserem Fall" ist es wohl eher so das der Rauch die ohnehin schon gereizten Augen noch ein Stückchen mehr in Mitleidenschaft zieht. Dadurch können dan evtl. Kolateralschäden enstehen. Nach ein...